Einfach nur schöne Weihnachtslieder hören und mitsingen, dabei ein Glühwein, eine Waffel, dazu Musik von den Diamonds.... Das war unser Wunsch... Wir dachten mit der 2 G- Regel können wir das gut schaffen. Doch die täglichen Nachrichten und die geplante 2G + Regel vom Land Rheinland-Pfalz  hat uns dazu bewogen das Konzert schweren Herzens abzusagen. Wir sind sehr traurig, doch die Gesundheit Aller steht an oberster Stelle. Zudem wäre fraglich, ob sich Kosten und Mühe mit einer angemessenen Besucherzahl gerechtfertigt  hätten. Wir danken allen  Helfern für ihren  unermüdlichen Einsatz bei den aufwendigen Planungen. Wir hoffen, wir können bald wieder unter besseren Umständen zu einem Konzert einladen und sehen uns dann ganz bald
 Euer_Frauenchor Akzente_

Aktuelle Info zum Konzert

Trotz der jetzt wieder ansteigenden Zahlen und weiteren Einschränkungen hat sich der Frauenchor Akzente trotzdem dazu entschlossen das Konzert unter freiem Himmel unter der 2 G- Regelung durchzuführen. Das Gesundheitsamt hat dazu grünes Licht gegeben so dass zu einem kleinen Konzert  mit den Diamonds auf dem Schulhof der Grundschule Biersdorf nichts dagegen spricht. Nach einer langen Corona Pause möchte der Chor   kurz vor Weihnachten ein bisschen Wärme in die Herzen der Menschen bringen. Ein bisschen Normalität, haltet weiter durch wir werden es gemeinsam schaffen.
Wir freuen uns auf ein schönes Beisammensein.

Unter neuer Leitung!!

Seit Ende September, Proben wir unter der Leitung von 

 

 André Beermann 


Gemütlich bei Pizza und Wein haben wir uns getroffen um alle Neuigkeiten zu besprechen und die weiteren Chorproben zu planen. Das Wetter hat gut mitgespielt und bis auf Wenige konnten alle kommen. Wir freuen uns auf die erste "Echte" Chorprobe. Schön wars😍

Wir, der Frauenchor "Akzente" grüßen alle Fans des Chorgesangs. 
Nach unserem erfolgreichen Konzert im September 2019 hatten wir schon begonnen neue Lieder für ein nächstes Konzert einzuüben,da kam das Aus. 
Wir  geben die Hoffnung nicht auf, bald wieder zusammen zu proben. Deshalb halten wir weiter zusammen und freuen uns auf die Zeit, wenn wir auch wieder für andere singen können. 

 In diesem Sinne: Bleibt  gesund 🥰👋👋

Neues Von Akzente